Vorübergehende Schließung im November

Gerade war das November-Programm fertig, da bekommen wir die Nachricht, dass vom 02.11. bis 03.12. wieder alle Kinos schließen müssen. Wir verstehen die Notwendigkeit von zusätzlichen Maßnahmen, doch hatten wir gehofft, dass etwas differenzierter bei der Beurteilung von Infektionsquellen im kulturellen und Freizeitbereich vorgegangen wird. Durch die Hygienemaßnahmen und jeder Menge Platz im Saal stellt das Kino in Zeiten von Corona bestimmt einen der sichersten Kulturorte dar. Wir hoffen, dass die Zahlen durch den Lockdown schnell wieder sinken, sodass Ihr in der Adventszeit Euren Durst nach Kultur und Begegnung stillen könnt.

Wir werden Euch, wie schon im Frühjahr, wieder jede Woche einen Kurzfilm empfehlen. Es lohnt sich also online vorbeizuschauen und in der Vorschau zu stöbern, auch damit die Vorfreunde auf das Dezember-Programm wächst.

Auf bald im Kino!

Leave a Reply