Shorts Attack im Januar/Happy Crime Time
2014 - 2017

Shorts Attack im Januar/Happy Crime Time
Regie:
Div
mit:
Div
FSK:
12
Spieldauer:
80 min.
 
Ab sofort zeigen wir einmal im Monat das jeweils von interfilm Berlin organisierte thematische Kurzfilmprogramm.Gut aufgepasst! Es gibt keinen Monat für Monat gleichen Termin.

Verbrecherische Eskapaden bei Shorts Attack zum Jahresstart:

Rambi soll die Welt retten (Trailer), eine Tasche mit Diebesgut tourt durch mehrere Hände (The Trap), Frösche decken ein Verbrechen auf (Garden Party), Zombies überraschen eine Standparty (Invasion), eine Tätersuche führt zur Weltreise (Footprints) und wenn der Postmann klingelt, drehen schon mal alle durch (Good Day).
Desweiteren gibt es Tierschicksale als Erziehung für Jungtiere (Accidents …), ein multiples Gangstertreffen (Akado), Monster an einer Tankstelle (The Station), eine turbulente Schatzsuche (Santa Maria) und die Siegesfeier eines Drachentöters (The Ordinary).