Hexe Lilli rettet Weihnachten
Deutschland 2017

Hexe Lilli rettet Weihnachten
Regie:
Wolfgang Groos
mit:
Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling, Maresa Hörbiger und die Stimme von Michael Mittermeier
FSK:
ohne Altersbeschränkung
Spieldauer:
99 min.
 
Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, reicht es Lilli endgültig. Trotz der Warnungen ihres kleinen Drachen Hektor greift sie zum Hexenbuch und zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter in ihre Welt, damit er Leon eine kleine Lektion erteilt. Der magische Spruch wirkt, aber als sich Ruprecht dann selbstständig macht, bringt das Lilli viel Ärger ein. Jetzt kann nur noch der Nikolaus helfen! Fantasy-Abenteuer für Kinder nach der "Hexe Lilli"-Buchreihe von Knister.